· 

Hawa belegt Platz 11

In einem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld belegt Hawa Jalloh bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Aktiven mit einer Zeit von 8,41 Sekunden Platz 11. Es war ein aufregender und zugleich besonderer Wettkampf, da Hawa, die im Halbfinale auf Bahn 5 lief, von der Athletin auf Bahn 4 an der dritten Hürde behindert wurde. So sah es im Videovergleichsmaterial zunächst aus. Dem eingelegten Einspruch wurde stattgegeben und Hawa durfte einen Wiederholungslauf absolvieren. Allein auf der Laufbahn, unter größter Anspannung und Aufmerksamkeit des gesamten Publikums, gelang Hawa ein sauberer Lauf in 8,41 Sekunden. Unter diesen besonderen Bedingungen eine sehr gute Leistung. Für den Einzug ins Finale fehlten nur 6 Hundertstel Sekunden.

 

Es war ein guter Abschluss der Hallensaison, nun geht es im Frühling ins Trainingslager und dann gestärkt in die Sommersaison.

 

Wir gratulieren dir, liebe Hawa, herzlich zu deiner guten Zeit in der Hallensaison und freuen uns, wenn du im Sommer wieder angreifst.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media