· 

Andrej Merkel mit Bestleistung, Aleksander Illmer flott unterwegs

Beim U16-Ländervergleichskampf in Essingen kam die Hessische Mannschaft hinter Bayern und Württemberg auf den dritten Platz.

Für unsere zwei Wiesbadener Teilnehmer hat sich der Ausflug nach Essingen gelohnt. Eingekleidet im roten Dress des Hessischen Leichtathletik-Verbandes steigert Andrej Merkel seine Bestleistung im Kugelstoßen, die er erst vor zwei Wochen bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften aufgestellt hatte um einen halben Meter auf 13,68 Meter und sammelt damit 4 Punkte für Team Hessen. Und auch Aleksander Illmer ist immer noch auf seinem hohen Leistungsniveau wie bei seinem Bronzemedaillengewinn im Juli bei der U16-DM. Er sprintet bis auf eine Hundertstel Sekunde an seine Bestzeit heran und liefert mit 11,42 Sekunden über 100 Meter 5 Punkte für das Hessische Team.

Herzlichen Glückwunsch an euch.

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media