· 

WISPO-Kinderlauf

30 WLV-Kinder zwischen 6 und 10 Jahren nahmen am Samstag früh beim Kinderlauf des 25-Stundenlaufs in Wiesbaden teil. Für die Kinder galt es vor dem eigentlichen Start des großen 25-Stundenlaufs eine Runde im Kurpark zu absolvieren und ihr Können zu zeigen. Früh aufgestanden, standen die Kinder um 9 Uhr im Kurpark an der Startlinie und warteten aufgeregt darauf, dass der Startschuss für die 925 Meter lange Strecke fiel. Von Vincent, dem Maskottchen des Volleyballclubs Wiesbadens begleitet, liefen alle ein gutes Rennen und kamen unter Beifall der Eltern und Zuschauer ins Ziel. Insgesamt traten rund 90 Kinder aus Wiesbaden und Umgebung diese Herausforderung an. Im Ziel gab es für alle eine Medaille und ein Siegerpaket von Lili. Für die ersten 30 Kinder gab es zusätzlich auch noch einen Sonderpreis zu gewinnen, sie können bei einem der nächsten Bundesligaspiele des VCW als Einlaufkind dabei sein.

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, ihr seid sehr gut gelaufen, vielleicht können wir im nächsten Jahr ein WLV-Kinder-/ Jugendteam für den großen 25 Stundenlauf an den Start schicken und vielleicht sind die älteren unter euch ja dann dabei.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media