· 

U10-Team belegt Platz 3

13 junge WLV’ler der Altersklasse U10 starteten gestern bei einem großen Teamwettkampf in Frankfurt. Es war der Prüfungswettkampf der neuen Hessischen C-Trainer Leistungssport Kinderleichtathletik, der in der Leichtathletikhalle in Kalbach ausgetragen wurde. Aufgrund einiger Absagen konnten nur zwei sehr kleine WLV-Teams an den Start gehen und um Punkte und Weiten kämpfen. Unser blaues Team kam dabei auf einen tollen dritten Platz von insgesamt 16 Teams, unser weißes Team, das durch einige Absagen etwas einsatzgeschwächt war, auf Platz 15.

Am meisten Spaß hatten die Kinder bei der 40 Meter Hindernisstaffel und beim Team-Biathlon. Hier musste eine Laufstrecke von gut 500 Metern absolviert werden, eindeutig die anstrengendste Disziplin an diesem Tag, so die einhellige Meinung der Athletinnen und Athleten.

Auch das DLV-Maskottchen JuLe war an diesem Tag im Einsatz und kämpfte mit den Kindern um die Wette.

 

Wir gratulieren Vincente, Lenny, Neele, Lartitia, Kai, Malu, Konstantin, Loic, Felicié, Miron, Zola, Lilly und Eleana zu ihrem Wettkampferfolg.

Download
Kila-Team-Ergebnisse-30.4.23-Kalbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.4 KB

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media