Kinder Online-Training

Ab Montag, den 01.03.21 starten wir mit unserem Kinder-Online-Trainingsangebot für die Altersklassen U8 bis U12. Um 17 Uhr geht es los und für 45 Minuten halten wir ein abwechslungsreiches Sportprogramm zum Mitmachen für euch Zuhause bereit.

Wenn ihr mitmachen möchtet, aber bisher keine Einladung per Mail dazu erhalten habt, dann schreibt uns eine Mail an info@wiesbadenerlv.de, wir melden uns dann umgehend bei euch.

 

Für das Training am Montag seid am besten in Sportbekleidung und haltet etwas Rotes, etwas Blaues, etwas Gelbes und etwas Grünes bereit. Das können Stifte in der genannten Farbe sein, oder T-Shirts oder 4 Blätter, die ihr mit rot, blau, gelb und grün bemalt / beschriftet oder irgendetwas anderes in den vier genannten Farben. Und ihr benötigt noch zwei Strümpfe, die ihr zu einem Knäuel wickelt.

 

 

Viel Spaß 😊