Jetzt erst recht - macht mit bei der REWE Sammelaktion "Scheine für Vereine"

Trotz des erneuten Trainingsstopps für die meisten unserer Vereinsgruppen lasst uns auch aus der Ferne gemeinsam für unseren Sport und den WLV einstehen nach dem Motto: „Jetzt erst recht!“.

 

Macht mit bei der REWE-Sammelaktion „Scheine für Vereine“!

 

Der WLV ist auch in diesem Jahr wieder dabei, nachdem ihr uns im letzten Jahr schon durch fleißiges Sammeln so großartig unterstützt hattet.

 

Lasst euch nach dem Einkauf bei REWE an der Kasse die „Vereinsscheine“ aushändigen und registriert diese dann im Anschluss über das Internet oder über die REWE App für den Wiesbadener Leichtathletik Verein e.V.

Sagt es auch gerne euren Verwandten und Bekannten weiter, sie sind ebenfalls herzlich eingeladen, den WLV aus der Ferne zu unterstützen.

 

 

Diese Werbeaktion läuft bis zum 20.12.2020.

Am Ende des Sammelzeitraums würden wir uns sehr freuen, wenn wir uns aus dem Prämienkatalog wieder schöne Sportgeräte und -materialen, die für unser Training verwendet werden, kostenlos aussuchen könnten.

Herzlichen Dank.