UPDATE zur Jahreshauptversammlung

Änderung der Versammlungsorganisation:

Spontanität und Flexibilität – diese beiden Fähigkeiten werden von uns allen in der momentanen Zeit gefordert. Die aktuell steigenden Corona-Zahlen, die damit einhergehende neue Verordnung der Landesregierung sowie unsere eigene Vernunft und unser Verantwortungsbewusstsein zwingen uns zur kurzfristigen Vornahme einiger Änderungen bezüglich der am Donnerstag anstehenden Jahreshauptversammlung des Wiesbadener LV.

 

Präsenz-Veranstaltungen sind nur noch mit deutlich eingeschränktem Personenkreis erlaubt, sodass der WLV-Vorstand sich dazu entschlossen hat, die JHV 2020 vollständig digital über das Programm Microsoft Teams stattfinden zu lassen. Datum (22. Oktober) und Uhrzeit (19:00 Uhr) bleiben bestehen. Lediglich der Veranstaltungsort wird nun euer eigenes Zuhause sein, ob vor dem Computer, Smartphone oder Tablet, auf dem Sofa oder Schreibtischstuhl – dies bleibt euch selbst überlassen.

 

Die geplante Ehrung unserer erfolgreichen Athletinnen und Athleten vor Beginn der Jahreshauptversammlung muss leider entfallen und wird in einem anderen Rahmen zu einer anderen Zeit nachgeholt.

 

Der gesamte Vorstand freut sich, euch am Donnerstag in virtueller Form zur JHV zu begrüßen, um euch zu den verschiedenen Tagesordnungspunkten zu informieren und euch einzuladen, von eurem Stimmrecht Gebrauch zu machen und abzustimmen!

Wie nehme ich an der Sitzung teil?

Ihr braucht:

- einen Computer/Laptop oder ein Tablet oder ein Smartphone (Handy)

- Internetzugang

- die Zugangs-/Einwahldaten für die Versammlung

 

Und hier findet ihr die Zugangs-/Einwahldaten (den Link):

- Titel: Jahreshauptversammlung Wiesbadener LV

 

- Teilnahme über den Computer/die mobile App: hier klicken

 

- Alternativlink zur virtuellen Veranstaltung:

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_NDVhNGY0YjQtYTAyMS00MTk5LThiMTMtZWVlYjUxODc4MTQ5%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2232cbed9b-bdbc-4c3f-8d3c-1b8e48f03b2b%22%2c%22Oid%22%3a%22cbf60d9a-61a3-481c-bb7a-416ce11f8920%22%7d

 

BITTE verwendet zur Teilnahme an der Versammlung im digitalen Raum von Microsoft Teams euren Vor- & Nachnamen. Verschlüsselte oder unzuurdnungsbare Namen können leider nicht berücksichtigt werden und müssen von der Veranstaltung entfernt werden.

 

 

 !! Sollte jemand nicht über die erforderlichen technischen Mittel oder einen Internetzugang verfügen, so könnt ihr euch gerne an info@wiesbadenerlv.de wenden. Wir finden dann eine alternative Möglichkeit für die Teilnahme an der Versammlung !!


Die Tagesordnung sowie ehemalige Einladung findet ihr hier.