Hessische Meisterschaften Aktive

Bei den Hessischen Meisterschaften der Aktiven am Wochenende in Friedberg waren nur wenige WLV’ler am Start. Hauptgrund vor allem der späte Wettkampftermin in der sogenannten „Late Season“.

Die 4x100 Meter-Staffel der Frauen in der Besetzung Luise Gosselck, Clara Debus, Antonia Bauer und Melanie Epp konnte mit einer Zeit von 50,09 Sekunden die Silbermedaille hinter dem siegreichen Team aus Friedberg sichern.

Im Speerwurf der Männer verpasst Luca Kunkel mit nur 6 Zentimetern die Bronzemedaille und kam mir neuer persönlicher Bestweite von 51,30 Metern auf Platz vier.

Bei den Sprints und Hürdenläufen blies oft der Wind sehr stark von vorne und der Himmel hatte teilweise seine Schleusen geöffnet, so dass dies keine optimalen Bedingungen für neue Bestzeiten bot.

Wir gratulieren euch herzlich zu euren Leistungen.

Nun gehen alle Athleten in eine kleine Trainingspause bevor die Vorbereitung auf die neue Saison wieder starten kann.

 

Erholt euch alle gut und kommt gesund und munter zurück.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

 

Anfahrt