Neuer Vorstand wurde gewählt

Auf der WLV-Jahreshauptversammlung am 01. September 2021, die seit zwei Jahren nun wieder in Präsenz veranstaltet werden konnte, wurde der Vorstand neu gewählt und einige neue Mitglieder gehören ab sofort dazu. Unter der Leitung von Roland Kretschmer, der erneut für die Position des ersten Vorsitzenden kandidierte und einstimmig gewählt wurde, treffen nun viel frischer Wind und neue Ideen auf die Erfahrung einiger altbekannten Mitglieder, was sich sicherlich sehr gut ergänzen wird.

 

Wir freuen uns über so viel Engagement und Interesse für unseren WLV und danken allen Mitgliedern und Freunden, die zur JHV gekommen und durch ihre Stimme zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

 

Der Vorstand setzt sich zusammen:

Roland Kretschmer                         1. Vorsitzender

Thorsten Groß                                 2. Vorsitzender Sport und Sportwart

Sibylle Zigric                                    Kassenwartin und Geschäftsführerin

Sebastian Piontek                           Jugendwart
Yvonne Ochse                                 Kinderleichtathletik-Beauftragte
Barbara Schlosser                           Seniorenwartin
Vincent Buschle & Eliza Zigric         Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit
Horst Fischer                                   Schriftführer
Zlatko Zigric                                     Statistiker
Marleen Buschle                              Veranstaltungswartin
Lorena Littig                                     Beisitzerin

Marita Meinardus                             Beisitzerin

Stefan Wellenhöfer                          Beisitzer
Peter Schulte                                   Ehrenvorsitzender

 

Aus persönlichen und beruflichen Gründen haben sich Peter Rouhi, Lukas Rudershausen und Carsten Flynn nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung gestellt. Wir danken euch für eure Unterstützung in der Vergangenheit und wünschen euch weiterhin alles Gute.

 

Die Position des 2. Vorsitzenden Verwaltung / Marketing ist zur Zeit nicht besetzt, ebenso die Position des Jugendsprechers. Dieser wird gemäß Satzung nicht durch die Mitgliederversammlung auf der JHV gewählt, sondern durch die Jugendversammlung, die zu gegebener Zeit einberufen wird.

 

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern viel Freude und Erfolg für die gemeinsame Arbeit.

 

Ebenso wurden die Kassenprüfer auf der Jahreshauptversammlung gewählt. Hier konnte Clara Debus, die bereits seit zwei Jahren dieses Amt begleitet, für eine weitere Amtsperiode gewonnen werden. Sie wird tatkräftig unterstützt durch Tabea Ernst und Roman Oermann, sie steigen neu in diese Tätigkeit ein. Wir danken euch für eure Bereitschaft und Engagement.

 

____________________________________________________

Auf dem Foto fehlen Marleen Buschle, Peter Schulte und Zlatko Zigric.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

 

Anfahrt