Erfolgreiches Feriencamp

Für die Kinder der Altersklassen U10 und U12 bot der WLV in diesem Jahr erstmalig ein Feriencamp in der letzten Sommerferienwoche an. Unter der Leitung von Tabea Ernst, Mona Moos, Linus Fischer und Lisa Hammerschmidt, die sich die Organisation geteilt hatten, haben 32 WLV-kids täglich 3 Stunden Sport, Spiel und Spaß gehabt.

Viele Kinderleichtathletik-Disziplinen wurden ausprobiert und fleißig geübt und zur Stärkung und Abkühlung gab es Obst, Müsliriegel und kühle Getränke. Eine Wasserbombenschlacht fand als zusätzliches Ereignis statt, bei dem alle sehr viel Spaß hatten.

Den Abschluss bildete ein Wettkampf für alle Kinder, bei dem Weitsprung, Sprint und Ballwurf auf dem Programm standen. Für die Sieger gab es einen Pokal und ein kleines Geschenk und alle Kinder durften sich über eine Urkunde, selbstgebastelte Wasserbomben und ein paar Süßigkeiten freuen.

 

Ein voller Erfolg, vielleicht folgt im nächsten Jahr dann die Auflage des zweiten WLV-Feriencamps.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

 

Anfahrt