Drei Medaillen bei den Süddeutschen U23 Meisterschaften – Gold für Malin Stavenow

 

Das schöne Sommerwetter nutzten am vergangenen Wochenende einige wenige WLV’ler, um bei den Süddeutschen U23 Meisterschaften in Frankfurt-Niederrad an den Start zu gehen.

 

Sehr erfolgreich war einmal mehr Viktoria Koletzko, sie konnte zwei Silbermedaillen erkämpfen, zunächst über die 100 Meter in 11,88 Sekunden und dann im Weitsprung mit 5,83 Meter. Im Weitsprung hatte diese Mal Malin Stavenow mit 5,96 Meter den weiteren Sprung und schnappte sich damit die Goldmedaille. Sophie Ullrich, die vergangenes Wochenende erstmals die 6 Meter Marke knackte, kam im selben Wettkampf mit einer Weite von 5,65 Meter auf Platz 5.

 

Zusätzlich waren Maxim Meinhardt und Clara Debus am Start. Clara konnte leider ihren 100 Meter Hürdenlauf nicht ins Ziel bringen. Maxim lief die 100 Meter im Vorlauf in 11,55 Sekunden und kam im 200 Meter Finale mit 23,07 Sekunden auf Platz 6.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

 

Anfahrt