Neue E-Kader-Trainerin

Der E-Kader für die Kreise Wiesbaden / Main- und Rheingau-Taunus hat eine neue Trainerin. WLV-Trainerin Lorena Littig übernahm im März 2021 das Kadertraining für die Kaderathleten der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009. Sie selbst begann ihre Leichtathletikkarriere beim Wiesbadener LV, wo sie schwerpunktmäßig auf den Sprintstrecken schnell unterwegs war. Die Leichtathletik und der Sport im Allgemeinen faszinierten sie, so dass sie sich für ein Sportstudium entschloss. Nun gibt sie als Gymnasiallehrerin für die Fächer Sport und Mathematik ihr breitgefächertes Wissen weiter.  Zusätzlich ist Lorena mit der Leichtathletik C-Lizenz Leistungssport ausgestattet.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir aus den eigenen WLV-Reihen wieder eine Trainerin für den E-Kader gewinnen konnten.

Das E-Kadertraining findet immer dienstags von 17.00 – 18.30 Uhr im Helmut-Schön Sportpark in Wiesbaden statt.

 

Folgende WLV-Athleten sind für den E-Kader nominiert:

Julius Albrecht

Moritz Becker

Hannah D’Aveta

David Geiger

Georg Geppert

Greta Hein

Theresa Hobert

Aleksander Illmer

Johanna Pörtner

Franz Vonend

 

Wir wünschen Lorena und allen Kader-Athleten viel Spaß und Erfolg.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

 

Anfahrt