· 

Kindertrainingsprogramm Woche 2

Der Kindertrainingsplan für Woche 2 ist fertig und die Wochensieger der Woche 1 stehen fest.

 

Das fleißigste Kinderteam der Woche 1 war das Team der U8, hier haben 20% aller U8-Kinder teilgenommen. Auf dem zweiten Platz folgt das Team der U10 mit einer Beteiligung von 11%, knapp gefolgt von unseren U12ern, hier haben 9% aller Kinder ihre Ergebnisse zurückgemeldet.

 

Das geht aber noch besser, oder? Macht alle mit.

 

Daher laden wir euch Kinder wieder herzlich ein mitzumachen und uns eure Ergebnisse zurückzuschicken.  Die Trainingspläne wurden bereits per Email an euch Kinder versendet und ebenso ein Link für die Rückmeldung per Microsoft Forms. Eine Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

 

Kinder, die gerne noch teilnehmen möchten und bisher keine Email erhalten haben, melden sich bitte per Mail unter info@wiesbadenerlv.de, ihr erhaltet dann die vollständigen Informationen.

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß und freuen uns über eine rege Beteiligung.

 

   

Den Übungsplan könnt ihr hier herunterladen:

 

 

Download
Wochenplan Woche 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.0 KB

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media