· 

Wir laden ein – Kindertrainingsprogramm für Zuhause, Woche 1

 

Um unseren U8- bis U12-Kindern nach so vielen Wochen des Stillstands unseres Gruppentrainings wieder ein paar sportliche Bewegungen anzubieten, gibt es ab dieser Woche einen Trainingsplan für alle Kinder für Zuhause.

 

Die Kindertrainer/innen des WLV haben sich in den vergangenen Wochen viele Gedanken gemacht und ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet und zusammengestellt. Das Besondere daran ist, alle Kinder, auch Geschwisterkinder, können mitmachen und es gibt für die fleißigste Trainingsgruppe, für das beste Wochenergebnis und die beste Einzelleistung Urkunden und kleine Überraschungspreise zu gewinnen.

 

Daher laden wir euch Kinder herzlich ein mitzumachen und uns eure Ergebnisse zurückzuschicken.  Die Trainingspläne wurden bereits per Email an die Kinder versendet und ebenso ein Link für die Rückmeldung per Microsoft Forms. Eine Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig.

 

Kinder, die gerne noch teilnehmen möchten und bisher keine Email erhalten haben, melden sich bitte per Mail unter info@wiesbadenerlv.de, ihr erhaltet dann die vollständigen Informationen.

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß und freuen uns über eine rege Beteiligung.

 

 

 

Den Übungsplan könnt ihr hier herunterladen:

Download
Wochenplan Woche 1
Wochenplan Woche 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.2 KB

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media