REWE Prämien bestellt

Das Neue Jahr ist erfolgreich gestartet:

Dank all eurer Unterstützung haben wir mehr als 2.400 Scheine bei der REWE-Sammelaktion für unseren Verein gesammelt. Das ist großartig und hat unsere Sammelleidenschaft aus der Vorjahresaktion weit übertroffen.

Dafür konnten wir uns aus dem Prämienkatalog Geräte aussuchen und haben uns für folgende entschieden:

4 Maxi-Roller (Pedalos), die wir beim nächsten Vereinsfest und beim Kinder-Zirkel- und Koordinationstraining einsetzen werden,

1 Satz Medizinbälle, bestehend aus 6 Bällen zwischen 1kg und 5kg, so dass diese sowohl von unseren Kindern als auch Jugendlichen und Erwachsenen für verschiedene Übungen verwendet werden können und ein 5er-Set Balance-Pads, ebenfalls verwendbar von all unseren Trainingsgruppen für diverse Stabilisationsübungen.

 

Ganz herzlichen Dank an euch alle, die ihr so fleißig gesammelt habt.

 

 Wir freuen uns schon darauf, wenn die Geräte geliefert werden und wir wieder mit unserem Gruppen-Training starten dürfen.