DLV-Bestenliste 2020 - Männer

Der Abschluss der diesjährigen Athleten-Bestenlisten wird wie immer mit der Veröffentlichung der Bestenliste der Männer eingeläutet.

Siebenmal sind Athleten des WLV hier genannt und konnten sich Platzierungen in den Top 50 erkämpfen, davon entfallen allein fünf Platzierungen auf Carsten Flynn. Der vielseitige Mehrkämpfer, der teils allein, teils mit Unterstützung eines Freundes trainiert, zeigt auch seine Stärken in den Wurfdisziplinen.

Einmal mehr kann sich Oliver Koletzko, 17 Jahre, mit Platz 5 auch bei den Männern im Weitsprung in die Siegerlisten einreihen. Und auch Luca Kunkel platziert sich im Zehnkampf unter den Top 20. Die Athleten aus den Trainingsgruppen von Peter Rouhi und Zlatko Zigric, dürfen sich über die guten Platzierungen freuen.

Der WLV gratuliert herzlich zu den guten Platzierungen in der Deutschen Bestenliste und wünscht alles Gute für 2021.

 

Platzierung

Leistung

Disziplin

27.

Carsten Flynn

15,11

Sekunden

110m Hürden

  5.

Oliver Koletzko

7,72

Meter

Weitsprung

34.

Carsten Flynn

14,30

Meter

Kugelstoßen

28.

Carsten Flynn

46,71

Meter

Diskuswurf

24.

Carsten Flynn

63,47

Meter

Speerwurf

  5.

Carsten Flynn

7.227

Punkte

Zehnkampf

19.

Luca Kunkel

6.280

Punkte

Zehnkampf

 

 

Die komplette DLV-Bestenliste könnt ihr hier finden: