DLV-Bestenliste 2020 - männlich U23

Zwei junge erfolgreiche WLV-Athleten haben sich mit ihren Leistungen aus der Saison 2020 Platzierungen in der Deutschen Bestenliste der Altersklasse U23 erkämpft.

Oliver Koletzko und Luca Kunkel, aus den Trainingsgruppen von Peter Rouhi und Zlatko Zigric, dürfen sich über die guten Platzierungen freuen.

Dabei glänzt einmal mehr unser Top-Weitspringer Oliver Koletzko (U18) mit Platz 1 im Weitsprung und lässt auch in diesem Ranking die bis zu fünf Jahre älteren Athleten hinter sich.

Zehnkämpfer Luca Kunkel verpasst nur ganz knapp die Top Ten, darf aber mit Platz 11 und einer deutlichen Steigerung seiner Ergebnisse im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls sehr zufrieden sein.

Der WLV gratuliert herzlich zu den guten Platzierungen in der Deutschen Bestenliste und wünscht alles Gute für 2021.

 

Platzierung

Leistung

Disziplin

  1.

Oliver Koletzko

7,72

Meter

Weitsprung

11.

Luca Kunkel

6.280

Punkte

Zehnkampf

 

 

Die komplette DLV-Bestenliste könnt ihr hier finden: