DLV-Bestenliste 2020 - weiblich U23

Drei junge erfolgreiche WLV-Athletinnen haben sich mit ihren Leistungen aus der Saison 2020 Platzierungen in der Deutschen Bestenliste der Altersklasse U23 erkämpft.

Hawa Jalloh, Malin Stavenow und Sophie Ullrich, aus den Trainingsgruppen von Thorsten Groß und Peter Rouhi, dürfen sich über die guten Platzierungen freuen.

Hawa und Malin, beide gehören noch den jüngeren Altersklassen an, haben es aber trotzdem weit nach vorne in der Liste der etwas älteren jungen Damen geschafft. Und Sophie Ullrich konnte sich mit ihrer sehr guten Leistung im Dreisprung sogar Platz 5 in diesem Jahr erobern.

Der WLV gratuliert herzlich zu den guten Platzierungen in der Deutschen Bestenliste und wünscht alles Gute für 2021.

 

Platzierung

Leistung

Disziplin

26.

Hawa Jalloh

12,05

Sekunden

200m

13.

Malin Stavenow

6,10

Meter

Weitsprung

  5.

Sophie Ullrich

12,69

Meter

Dreisprung

 

 

Die komplette DLV-Bestenliste findet ihr hier: