Der WLV-Fahrplan in der Corona-Krise

EINGESCHRÄNKTE WIEDERAUFNAHME DES TRAININGS

Die momentane Zeit und Entwicklungen des Covid-19 machten es erforderlich, dass auch der WLV seinen Sportbetrieb zu unser aller Sicherheit und den gesetzlichen Vorschriften folgend einstellte. Nun verfolgen wir die aktuellen Lockerungen mit und schmieden Pläne, um die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs sinnvoll zu gestalten. Gesundheit, Sicherheit und ein respektvoller, vernünftiger Umgang stehen an erster Stelle – dies stellt dabei unsere oberste Priorität dar.

Deshalb gilt für den WLV entsprechend der gültigen Landesverordnung folgender Fahrplan:

Sobald die Freigabe der Sportanlagen durch die Stadt Wiesbaden erfolgt, werden wir Training in KLEINGRUPPEN AB DER ALTERSKLASSE U16 (U16, U18, U20) wieder anbieten. Alle anderen Gruppen (insb. Kinderleichtathletik und U14) müssen sich noch etwas gedulden. Hierbei werden wir uns an der Öffnung  von Grundschulen und Kita’s orientieren, gehen allerdings davon aus, dass das Trainingsangebot bis zu den Sommerferien weiterhin pausiert.

 

Über die Homepage des WLV und unsere social media-Kanäle informieren wir Euch über aktuelle Maßnahmen und Entscheidungen bzgl. der Trainingsaufnahme.

Bleibt gesund!